Turmfalke

Diskutiere Turmfalke im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mich eigentlich noch icht so richtig mit Vögeln befasst, aber ich würde gerne einen Nistkasten für Turmalken bauen! Die Anleitung habe...
S

Stefan H.

Guest
Ich habe mich eigentlich noch icht so richtig mit Vögeln befasst, aber ich würde gerne einen Nistkasten für Turmalken bauen!
Die Anleitung habe ich!
Das Problem ist das ich nicht weiss wo die Aufgehangen werden Müssen und wei hoch die Erfolgchancen in einem Dorf sind!
Das müsste ich wissen!
 
Turmfalken

Hallo Stefan

schau mal hier rein www.vogelwarte.ch , da findest du einiges über den Turmfalken in der Schweiz.

Du kannst hier auch per eMail Fragen stellen, unter -Fragen-Merkblätter findest Du u.a. auch eines betr. Nistkästen Turmfalken u. Schleiereulen im pdf-Format.
 
Thema: Turmfalke

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
437
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.108
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben