Welche Arcadia?

Diskutiere Welche Arcadia? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann mir einer sagen welche Größer einer Arcadia Leuchstoffröhre bzw.Wattzahl außreichend ist für eine Montana Doublefinchhouse (1,58...
W

Wella

Guest
Hallo!
Kann mir einer sagen welche Größer einer Arcadia Leuchstoffröhre bzw.Wattzahl
außreichend ist für eine Montana Doublefinchhouse (1,58 lang)
Reichen 18W oder mehr?
Danke für Eure Hilfe
Lg Wella
 
Willst du nur den Käfig beleuchten oder noch mehr im Umfeld?
Wie weit ist die Lampe vom Käfig weg?

LG
Sven
 
Hallo!
Eine hälfte der Voli finde ich würde reichen. So können sie wählen ob Sonne oder nicht.
Das Umfeld muß nicht beleuchtet sein und ich hatte mit gedacht die Röhre mit Reflektor direkt auf die Voli zu legen.
Wäre da die 18 Watt nicht ausreichend??
Lg Wella
 
Ja, wenn du sie direkt auf dem Käfig hast (aber sichern, dass die Kleinen nicht von unten dran kommen), sollten 18W reichen.

LG
Sven
 
O.k. gesichert wird. Danke für die Hilfe!
Lg Wella
 
Thema: Welche Arcadia?
Zurück
Oben