Plexiglas von der Rolle

Diskutiere Plexiglas von der Rolle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hab jetzt ein kleinen Problem mit dem Plexiglas das es von der Rolle gibt. Wenn ihr bei dem Beitrag "Voliere endlich...
C

Caro1

Mitglied
Beiträge
53
Hallo Leute,

ich hab jetzt ein kleinen Problem mit dem Plexiglas das es von der Rolle gibt.

Wenn ihr bei dem Beitrag "Voliere endlich fertig" schaut, sieht man dass oben noch ein Stück Pappe ist das ich ja noch durch Plexiglas ersetzen wollte. Wir wollten es ohne zusätzlichen Rahmen machen und das Plexiglas am schon vorhanden Holzrahmen festmachen. Aber es ist ja gebogen und bleibt deswegen nicht in Position.

Hat jemand von euch eine Idde wie es grade wird und so auch ohne Rahmen hält, oder was ähnliches?

Danke schon mal,
Gruß Caro
 
oder bei der kleinen fläche in starres plexi investieren....
 
hallo,

woher hast du das plexiglas von der rolle, suche das überall, finde es aber nicht.

lg
limetty
 
Plexiglas von der Rolle habe ich von Hornbach. Gibt es dort in zwei Stärken.
 
bei dem baumarkt mit den 3 buchstaben hatten die nur feste platten im wert von 45 euro pro platte, wie lang und breit sind denn diese rollen,und was kosten die.

danke im voraus
 
in erlangen konnte man von der rolle runterschneiden lassen was man brauchte - den preis weiss ich nicht, weil ich mich dann doch für feste platten entschieden habe.
 
ich habe meinen geier käfig im flur stehen, und möchte die wände damit verkleiden, weil ich alle paar tage, apfelmuss von den wänden wischen kann. und ich denke das da dieses plexi von der rolle reicht, als wie die teuren platten. naja aber mal sehen vielleicht ist das ja garnicht viel günstiger.

lg
limetty und 2 grüne geier
 
Hallo zusammen,
in Köln habe ich Plexiglass von der Rolle zum Preis von 2,99 € den laufenden Meter (bei 1,20 Breite und 3 mm Stärke) im Baumarkt Max Bahr bekommen.
Für einen Gesamtpreis von 10,00 € habe ich die Voliere für meinen beiden Flugzitronen windfest gemacht. Einfach die Folie mit der Schere zugeschnitten und mit Reißzwecken (ja!) am Holz befestigt. Wirkt!!
Viele Grüße
findelfisch
 
hallo,

also habe das heute bei hornbach bekommen. cool nun kann ich endlich meine wände vor apfelmuß schützen :dance:

vielen dank für eure hilfe

lg limetty und fluggeier
 
Thema: Plexiglas von der Rolle

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
16
Aufrufe
2.939
Amazon2
Amazon2
S
Antworten
16
Aufrufe
6.007
LarsVegas
L
Klara-Musik
Antworten
22
Aufrufe
24.880
Klara-Musik
Klara-Musik
Reverse
Antworten
16
Aufrufe
7.832
Reverse
Reverse
G
Antworten
5
Aufrufe
1.399
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben