Verzinkte Voliere?

Diskutiere Verzinkte Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich möchte in ein paar Monaten für meine Grauen auch eine Voliere kaufen. Ich habe aber in letzter Zeit viel über...
ratlos ...

Hallo Rainer,

genauso gehts mir auch. Je mehr ich mich informiere, desto unsicherer werde ich. Die Volieren von Futterkonzept haben mir eigentlich am besten gefallen. Aber wenn Du sagst, daß man da sogar mit einer Zange nichts abkriegt, dann sollten die wohl gut sein.

Ich bin erstmal weiter planlos. Wie gut, daß es noch soooo lange hin ist bis der Weihnachtsmann mit seinem Scheck kommt :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Andrea,

ich möchte auch noch etwas zu deiner Verunsicherung beitragen.:-))
Meine Voliere ist von Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Rübenach(www.volierenbau.de). Bin eigentlich super damit zufrieden. Kannste
dir auch z.B. Maßanfertigung machen lassen.

Meine hat die Maße: 1.80m hoch, 2,00m breit und 0,80m tief. Sie muss durch die Wohnzimmertüre passen, damit ich sie auf den Balkon fahren kann.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier


http://www.pixum.de/members/sybillek/07d5adaf76a2bf986059fbe86e406e6f_2.jpg
 
Hallo Sybille!

Sag mal, ist das eine Fototapete hinter der Voliere? Wo bekommt man denn sowas? In Baumärkten habe ich bisher nur Postergrößen entdeckt.

Darf ich Dich auch noch fragen, wie teuer Deine Voliere war, sieht nämlich toll aus!

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,

ja das sind Fototapete. Habe ich von Neckermann, aus dem Spezialkatalog "Gut gemacht". Da gibt es verschiedene Motive. Das Bild ist jeweils 8-teilig, Maße B384, H265cm, Preis:35,50Euro. Soll abwaschbar sein, aber der Dreck der Geier geht nicht in jedem Falle ab.
Naja, da wird eben wieder ein neues Bild auftapeziert, wenns dann zu schlimm wird.
Ich bin damit super zufrieden, man sieht den Dreck nicht so und die Geier können sich wie in der Natur fühlen.
Im Hauptkatalog auf S. 1334 findest du ein Motiv solcher Tapete.

Zur Voliere:
Ich habe vor 2 Jahren ca. 1500DM bezahlt. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich sagte mir, dass die Geierlein ja lange leben und in einer so großen Voliere auch mal einige Tage bleiben können, wenn ich nicht da bin und sich Bekannte um sie kümmern.
Wenn du unter dem von mir oben genannten Link nachschaust, siehst du auch die Preise. Sind noch so wie vor 2 Jahren.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Thema: Verzinkte Voliere?

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.212
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
2
Aufrufe
733
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
johanna
Antworten
2
Aufrufe
867
johanna
johanna
Manfred Debus
Antworten
16
Aufrufe
12.904
Sittichfreund
S

Neueste Themen

Zurück
Oben