Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

Diskutiere Erfahrungen mit Flavio-Käfigen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft für meine 6 freiflugverwöhnten Wellis, in der sie sich auch mal einige Zeit aufhalten...
Cornelia

Cornelia

Foren-Guru
Beiträge
594
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft für meine 6 freiflugverwöhnten Wellis, in der sie sich auch mal einige Zeit aufhalten können, ohne gleich einen Koller zu kriegen. Bin im Internet (u.a. bei e-bay) dabei schon häufiger auf recht preisgünstige Käfige/Volieren der Firma FLAVIO gestoßen, weiß aber nicht, was ich von diesen halten soll (Qualität, Sicherheit,...). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

Gruß
 
Thema: Erfahrungen mit Flavio-Käfigen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben