das neue Vogelreich

Diskutiere das neue Vogelreich im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hy ihrz, habe meine Zimmervoliere endlich gebaut bekommen. 2 1/2 Tage waren wir zu zwei dran am bauen und cih sag euch, jetzt habe ich auch keine...
C

cuxgirl8633

Guest
Hy ihrz, habe meine Zimmervoliere endlich gebaut bekommen. 2 1/2 Tage waren wir zu zwei dran am bauen und cih sag euch, jetzt habe ich auch keine Lust mehr!
Aber seht euch selber die Fotos an, zur zeit ist in meinem Zimmer noch recht wenig platz, muss der alte kletterbaum noch raus (muss ja auch noch wo leben) deswegen ich hoffe ihr könnt was erkennen, also zu den Maßen, die Voli ist 2,34m groß, 3m lang und 2,04m tief!
Zusammengesetzt haben wir sie aus allen Volie elementen die ich mir so immer gekauft habe und noch von meiner alten. Das dach haben wir komplett selber gebaut, da ist auch eine Klappe drinne da ich nächsten Monat mir noch ne UV Röhre zulegen möchte und die ja auch irgendwie über der Volie festmachen muss, also durche klappe wird das perfekt gehen ;)
Insgesamt hat der Bau mich knapp bis jetzt 150-170€ gekostet, mir fehlt noch einiges was ich jetzt aber mit der zeit immer mal wiede reinbasteln werde, da man ja eh immer am basteln und machen ist ;)

Also seht euch das selber an :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 109
  • 2.jpg
    2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 65
  • 3.jpg
    3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpg
    4.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 32
  • 5.jpg
    5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 46
Noch die restlichen Bilder ;)
und dann ncoh ältere bilder der Bewohner, Merlin Maddin und Max
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    9 KB · Aufrufe: 29
  • Max neugierig.jpg
    Max neugierig.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 28
  • Merlin.jpg
    Merlin.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 33
  • Maddin.jpg
    Maddin.jpg
    9 KB · Aufrufe: 22
  • Halunken.jpg
    Halunken.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 30
hi, sieht gut aus - soweit ich das sehen kann. bei mir sind die bilder leider nur sehr klein. auch nachdem ich draufgeklickt habe...
 
Hy Veb ja ich machs morgen nochmal, sind mir auch zu dunkel aber sind heute mittag fertig geworden dann war erstmal aufräumen angesagt umsetzen, füttern, und dann eben fotos gemacht ;)

Ich amchs morgen aber nochmal und dann verusch ichs mal die schön groß zu machen :)
 
Na dann freuen wir uns mal auf die GROSSEN Bilders :prima:

LG
Sven
 
Thema: das neue Vogelreich
Zurück
Oben