Möchte mir eine Voliere selbstbauen

Diskutiere Möchte mir eine Voliere selbstbauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte mir eine Voliere Selbstbauen auf meiner Treasse wer kann mir nützliche tips geben über den Bau einer Voliere habe ca 3 auf 2 meter...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo möchte mir eine Voliere Selbstbauen auf meiner Treasse wer kann mir nützliche tips geben über den Bau einer Voliere habe ca 3 auf 2 meter patz dafür und es soll eine Voliere werden wo die Vögel auch drausen überwintern Können. Habe kanarien Vögel und lebe in griechenland wobei es hier selten mal richtig kalt unter null werden. dachte an eine Voliere auch mit einem kleinen Schutz raum. Und wie kann ich mir das dan vorstellen mit der besfestigung auch von Sitzstangen unsw. Futter Wasser gruss Jorgo:?
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle eine Voliere aus Alurohren bauen. Das ist sehr stabil.
Schutzraum ist nicht verkehrt.

Um Äste und ähnliches aufhängen zu können, würde ich Ketten von der Volierendecke hängen, andenen ich die Äste z.B. mit Kabelbinder befestige. Futternäpfe gibt es entsprechend aus Edelstahl mit Hängegestell ( Klick )

Schau mal hier im Forum bei "Suche" unter dem Stichwort - Außenvoliere. Da gibts sicher viel interessantes.
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle eine Voliere aus Alurohren bauen. Das ist sehr stabil.
Schutzraum ist nicht verkehrt.

Um Äste und ähnliches aufhängen zu können, würde ich Ketten von der Volierendecke hängen, andenen ich die Äste z.B. mit Kabelbinder befestige. Futternäpfe gibt es entsprechend aus Edelstahl mit Hängegestell ( Klick )

Schau mal hier im Forum bei "Suche" unter dem Stichwort - Außenvoliere. Da gibts sicher viel interessantes.


danke dir :zustimm:
 
Thema: Möchte mir eine Voliere selbstbauen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben