welcher käfig?

Diskutiere welcher käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, ich liebäugel mit dem Montana Arkansas 2, der mit 2mx1m Grundfläche für Graupapageien ja die Mindestmaße einhält. Nun gibt es...
T

talulah

Neuling
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,

ich liebäugel mit dem Montana Arkansas 2, der mit 2mx1m Grundfläche für Graupapageien ja die Mindestmaße einhält. Nun gibt es ein neues Modell von Montana, Los Angeles. Er ist ein Stück kleiner, 1,83m x 0,86m, hat allerdings Auffangschürzen, ein Trenngitter, Anflugklappen, und anders gestaltete Verschlüsse für die Futterklappen. Also wie der Palace, nur größer.

Was meint Ihr, was für die Haltung von 2 Grauen besser ist, das größere Modell, mit ca. 15 cm mehr Länge pro Seite? Wäre dieser Größenunterschied für die Grauen deutlich spürbar? Oder das Modell mit den neueren Ausstattungsmerkmalen, den man durch eine Tür in ein anderes Zimmer schieben könnte, falls mal notwendig?

Der Käfig ist nicht der einzige Aufenthaltsort, tagsüber werden mind. 5 Stunden Freiflug in der ganzen Wohnung und der Kletterbaum bevorzugt. Aber zum Schlafen bzw. wenn alle bei der Arbeit sind, sind die Geier natürlich im Käfig.

Danke für Eure Tips und liebe Grüße
Nina
 
Thema: welcher käfig?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
862
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben