Riesenschaukel und Farbe am Käfig

Diskutiere Riesenschaukel und Farbe am Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo einige von Euch wissen bereits, dass wir am Wochenende ne Riesenschaukel aufgehängt und das Schutzglas an den Käfigen mit transparenter...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
 
Hi Inge,

die Schaukel ist ja ne Wucht...genial!
Wer hat denn das Bild gemalt...Deine Tochter :D
Und...schauen sich die Geier das auch an oder
war die Mühe umsonst?

Starke Idee!

Liebe Grüße
Petra
 
Also

Piwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

ich habe keine Tochter (ausser der Grauen Lisa die ja eigentlich ein Junge ist und Kakadu Luzie sowie Katze Floh, der Rest besteht aus Jungs) !!!

Jedem brauchts ja nicht zu gefallen :( aber den Geiern gefällts, ätsch :D ;) und das Metall schön mehr in den Hintergrund. Ausserdem bringts in der grauen Winterzeit während der "Nichtnutzung" der Aussenvoliere Farbe ins Leben der Geier - hab ich schon gelesen ;) , soll gut sein für ihre Psyche .. :) und dafür ist uns doch nichts zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey hey,

ich hab doch nicht gesagt, daß es nicht gefällt...
....meine Betty wollte garnicht mehr vom Bildschirm weg,
als sie die Bilder sah :D

Liebe kichernde Glüße
Petra

PS.: Kannst zu mir kommen und eine ganze Wand mit einer
Blumenwiese bemahlen...echt ;)
 
Im Norden

Piwi, habe heute Birgit schon gemialt, dass wir evtl. im Sommer wieder mal nach Grossenbrode/Heiligenhafen fahren, dann will der äusserste Südwestzipfel die Nordlichterm kennenlernen, wenns dann passen würde ... - aber das klären wir dann vie eMail oder Telefon :) - dass Du rechtzeitig Farbe besorgen kannst :D
 
Inge,

ich nehm Dich beim Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Farbe und Pinsel werden dann bereit liegen ...
verlaß Dich drauf!!

petra..
....die die Schutzkittel schon mal rausholt :D
 
Hallo Inge!

Aaach, da muß ich aber neidisch gucken- toll!
Mein Bobo würde für Deine Konstruktion schlappe 2 Stunden brauchen, dann hätte er das Herzstück (die Seile!), was alles trägt fein säuberlich durchtrennt.
Hast wohl einen Baum gefällt?:D

Darf ich Dich als Ingenieur buchen und Du konstruierst mir auch sowas? Wenn mein Mann doch nicht so faul wäre...:k

Die Idee ist echt gut!

Viele Grüße,
Petra
 
Hi Petra
dann besorg Stahlseile, die sind bestimmt Kakadu-sicher ;)

Inge, schön hast du wieder gemalt, unsere Schaukel im Wintergarten sieht ähnlich aus

Karin
 
Hallo Inge,

hast Du wirklich toll gemacht!!!

Und wenn Du schon in Kiel bist... - kannst Du nicht über Berlin zurück reisen und hier auch noch ein bisschen malen ;) Den Pinsel und die Farben kannst Du dann ja gleich von Piwi mitbringen ;)

Liebe Grüße
 
Reisen und malen

Hallo

schön dass es Euch gefällt. Also eigentlich war das mein Thomas bei den Bildern fleissig am Werke, ich hab Regie geführt und die feineren Arbeiten am schmalen Teil produziert.

@Rosie - da wir ja nur im südwestlichsten Zipfel (bei Basel) wohnen, wären die paar km mehr ein Klacks :D

Aber selber machen macht vielmehr Spass, probierts doch einfach aus. Ihr werdet sehen, gar nicht so schwer. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen. Man kann z. B. auch einfach grosse Farbflächen oder Wellen an ein Glas malen. Die Papageien mögen Farbe.
Oder hängt an ein Fenster Drachenpapier (Gelbes u. rotes Transparentpapier), schön wenn das Licht bzw. die Sonne durchscheint. Farben strahlen "Wellen" aus, welche die Vögel mit ihren feinen Wahrnehmungen positiv aufnehmen, Farben beeinflussen sehr das Bewusstsein, die Psyche. :)

@Karin - ja Wintergarten hab ich leider nicht, bewundere schon Deine Bilder im Edel-Forum immer - aber dafür ist bald weider Aussenvolieren-Zeit, das ist auch schön :)

@Petra - Die Seile sind geflochtene Bettlaken, durch die Hängekraft entsprechende Spannung drauf - ich habe mehrere solche Seile - Kakadu Paco knabbert nichts durch, Holz aber wird teilweise "zersägt u. zerhackt" ;)

Also, lasst hören von Euren folgenden Kreationen in Farbe und Eurer Kreativität.
 

Anhänge

  • paco duscht1.jpg
    paco duscht1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 106
tolles Bild!

Hi Inge,
haste wirklich gut gemacht, bzw. Dein Thomas;) .
Sicherlich gefällt es Deinen Lieben. Wir möchten auch nicht nur Gitter vor den Augen haben, oder? Und Deine dürfen ja viel raus, da gehts ja noch. Mit Farbe wir das Vogelleben auch etwas bunter. Die Schaukel ist auch cool. Für meinen Charly wär das was, die kriegt er nicht so schnell klein!
 
Hallo Inge!
Das sieht ja wunderschön aus!
Da werden sich deine Grauen aber gefreut haben bei den schönen Bild und der neuen großen Schauckel.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Riesenschaukel und Farbe am Käfig

Ähnliche Themen

Zugeflogen
Antworten
1
Aufrufe
524
Zugeflogen
Zugeflogen
Zugeflogen
Antworten
3
Aufrufe
508
Zugeflogen
Zugeflogen
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben