leiterchen, wendeltreppe oder so?.....

Diskutiere leiterchen, wendeltreppe oder so?..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Ich würde gerne den grauen den Ausstieg aus der Voliere etwas schöner machen. ZB mit eine Holztreppe oder ähnlichem. Jetzt würde...
D

Doug

Guest
Hallo Ihr
Ich würde gerne den grauen den Ausstieg aus der Voliere etwas schöner machen. ZB mit eine Holztreppe oder ähnlichem.

Jetzt würde mich sehr interessieren was Ihr euch da denn so habt einfallen lassen?? Bin auf der suche nach Anregungen jeglicher Art.

Habe nämlich neues Holz hier liegen und bin in totaler BAu-Laune

:hammer:
 
Hallo!

Den gleichen Gedanken hatte ich bei meinen Wellensittichen auch mal. Aber: War alles umsonst: Vögel können nämlich fliegen... :zwinker: :D Die haben sich um meine "Hilfen!" überhaupt nicht gekümmert. Und dann sollte man es den Geiern vielleicht auch gar nicht zu leicht machen. Klettern hat noch keinem geschadet... Deine "Bastelwut" kann ich allerdings auch gut nachvollziehen, geht mir auch oft so. Wie wäre es, wenn Du ein Spielzeug zum Schreddern bastelst??? :+schimpf
 
Hallo Tinamaus1,

Etwas zum Schreddern wäre natürlich auch eine Idee....

Mir kam der gedanke, weil ich jetzt schon des öfteren gelesen habe das Graue vorliebend klettern bevorzugen......
 
Hallo Doug,

schau doch mal ins Bastelforum, dort gibt es mindestens 2 Anleitungen für eine selbstgebastelten Hängebrücke / Strickleiter, wäre das nicht was für Dich ?

Hier auch mal ein Bildchen von einer meiner gebastelten Hängebrücken :zwinker: !
 

Anhänge

  • Strickleiter 002.jpg
    Strickleiter 002.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo Manuela,

Stimmt , da war ich wohl blind :)

Danke
 
Thema: leiterchen, wendeltreppe oder so?.....
Zurück
Oben