Wärmelampe :(

Diskutiere Wärmelampe :( im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe/Heizstrhler/Rotlichtlampe für meine Außenvoliere. Ich suche mir nen Wolf, nur eine finden...
B

Beverly

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe/Heizstrhler/Rotlichtlampe für meine Außenvoliere.
Ich suche mir nen Wolf, nur eine finden tu ich nicht :+schimpf

Kann mir jemand eine Lampe empfehlen ????
Oder sagen wo ich sie her bekomme ????
Oder auf was genau muß man achten ????
Fürs terrarium finde ich, aber ich denke mal das Repptilien bisserl mehr Wärme brauchen :+keinplan

Wäre Prima wenn mir jemand weiterhelfen kann :) :?
 
ich verschieb ins zubehör Forum ;)
vlt hat jemand da ein rat für dich.
 
hallo,
ich habe jetzt den 2. winter einen
Elstein - Infrarot - Dunkelstrahler von der Bird-Box in meiner aussenvoliere.
meine vögel lieben den strahler.
 
Thema: Wärmelampe :(

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Happybird2410
Happybird2410
C
Antworten
1
Aufrufe
911
esth3009
esth3009
Benny64
Antworten
4
Aufrufe
4.725
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben