Rasterleuchte

Diskutiere Rasterleuchte im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Auch auf die Gefahr hin wahrscheinlich eine ganz blöde Frage zu stellen, bin ich mal so mutig :~ In meinem Computerzimmer hab ich eine...
P

phorkyas

Guest
Hi!

Auch auf die Gefahr hin wahrscheinlich eine ganz blöde Frage zu stellen, bin ich mal so mutig :~

In meinem Computerzimmer hab ich eine Lampe, die ich loswerden will. Hab Angst meine beiden könnten sich dranhängen. Nun habe ich mir überlegt mir so eine häßliche Rasterleuchte zu kaufen und dann keine normalen Neonröhren reinzutun, sondern eine Birdlamp. Meine Federbälle halten sich in ihrem Freiflug meist in diesem Zimmer auf und da dachte ich, daß wär vielleicht eine gute Idee. Vorausgesetzt natürlich die Leuchte hat ein EVG, gibt es sonst irgendetwas das dagegen spricht??? Oder hat jemand vielleicht sogar eine schönere Lösung???
 
Thema: Rasterleuchte
Zurück
Oben