Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit?

Diskutiere Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon 500x gestellt, aber ich hab nix dazu gefunden. :o Und zwar geht es darum, das ich...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Hallo zusammen!

Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon 500x gestellt, aber ich hab nix dazu gefunden. :o

Und zwar geht es darum, das ich einen Käfig habe, wo an 4 Stellen von außen die Futternäpfe eingehangen werden. Diese werden von meinen Piepern aber nicht genutzt, weshalb ich die Näpfe gern rausnehmen würde (da sie sonst nur den Zweck erfüllen, zugekackt zu werden :D ).
Aber wo bekomme ich denn solche "Gitter" her, damit ich die entstehenden "Löcher" zumachen kann?
 
Super, genau sowas hab ich gesucht! :zustimm:

Vielen Dank!!!
 
Thema: Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
15
Aufrufe
1.598
esth3009
esth3009
Regina_1486
Antworten
10
Aufrufe
2.457
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben