Futterautomat für Papageien

Diskutiere Futterautomat für Papageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hab eh schon nach dem Begriff gesucht jedoch nicht das richtige für mich gefunden. Verwendet jmd von euch einen Futterautomaten um den Geiern...
A

Annamaus

Guest
Hab eh schon nach dem Begriff gesucht jedoch nicht das richtige für mich gefunden.

Verwendet jmd von euch einen Futterautomaten um den Geiern die tägl. Futtermenge auf mehrere Rationen einteilen zu können?
Ich frag mich gerade ob so ein Futterautomat für Katzen (einen wo oben keine Knöpfe usw. drauf sind die sie zerstören können) funktionieren würde um eine Gruppe von 4 Grauen untertags mehrmals füttern zu können.
Meine Grauen führen sich wie die Irren auf wenns nur 1x am Tag futter gibt. Und das ist aber so wenn ich auf Urlaub bin (bin wochenlang weg)
 
Thema: Futterautomat für Papageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.711
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Moni Erithacus
Moni Erithacus
vwmeyer
Antworten
6
Aufrufe
5.249
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben