Aravolieren bauen

Diskutiere Aravolieren bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe mal wieder eine Frage: Ich will wieder Aravolieren bauen. Platz ist genügend vorhanden. Nunj ist die Frage wie ich mehrer Volieren...
D

Daniel Buschle

Guest
Hallo! Habe mal wieder eine Frage: Ich will wieder Aravolieren bauen. Platz ist genügend vorhanden. Nunj ist die Frage wie ich mehrer Volieren bauen kann aber alle gleichgroß sind und gut zu reinigen? Wer kann mir helfen mit Bilder,...




MFG Daniel Buschle
 
Um die Frage zu beantworten mußt du schon ein bischen mehr schreiben.Ist an den AVs ein Innenraum und soll dieser Innenraum für alle Vögel sein und von diesem gehen die AVs ab oder bekommt jeder seinen eigenen angeschlossenen Innenraum?Willst du von einer AV in die nächste gehen können?Solle die nebeneinanderliegenden AVs mit einer Trennwand versehen sein,die man auch mal rausnehmen kann?Kommt ein Dach drüber?Welche Aras sollen da rein.............und und und
Liebe Grüße,BEA

Vielleicht zeigst du mal ein Bild von den schon vorhandenen Volieren.
 
Also es soll eine Voliere mit 6 Abteilen werden. Es sollen 1.1 Gelbbrustaras, 1.1Goldnackenaras, 1.1 Hellrote Aras, 1.1 Grünflügelaras, 1.1 Rotbaucharas, 1.1 Hahns Zwergaras in die Abteile. Es soll ein Futtergang mit Dach werden.
 
Thema: Aravolieren bauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben