Wie findet ihr diese voliere?

Diskutiere Wie findet ihr diese voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin bei ebay auf folgende voliere getoßen und wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet...
A

annkatrin15886

Mitglied
Beiträge
145
Hallo,

ich bin bei ebay auf folgende voliere getoßen und wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet.
http://cgi.ebay.de/VOL10-Vogelvolie...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-Kaefig-anthrazit_W0QQitemZ150081480725QQihZ005QQcategoryZ112068QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

ich habe 2 wellensittiche und möchte mir eventuell noch 2 anschaffen.

viele liebe grüße
 
Den Gleichen gibt es bei ebay auch als Doppelkäfig, der wäre von der Größe für 4 wesentlich besser geeignet.
Zur Qualität dieser Käfige kann ich nichts sagen.
 
hallo

aber für 2 wäre er geeignet oder?

leider kann ich den doppelkäfig grad nur einmal finden, und da geht der preis leider ziemlich hoch.

hast du vielleicht noch nen anderen gefunden?
 
... nein, im Moment scheint wohl nur der eine Doppelte drinzustehen. Die gibt es aber immer wieder mal, ich würde nichts überstürzen. Wenn Du gerne 4 Vögel willst, würde ich lieber gleich was Größeres nehmen, später ärgerst Du Dich dann. Ich habe auch erst zu klein und dann neu gekauft, da kommt man letztendlich teurer, als wenn man gleich was Größeres nimmt ;).
 
huhu

naja das problem ist, das ich so wies bis jetzt auszieht keinen platz dafür habe für so einen riesigen käfig. ist ja schon ziemlich groß.
wollte sie eigentlich zwischen schrank und computertisch stellen, naja schrank 1,80m computertisch 1m gesamtlänge vom zimmer 4m, das geht dann leider für so ein riesiges teil nicht auf *g*
und an der seite ich glaube dann komm ich nicht mehr zu rtür rein *g*

naja eigentlich möchte ich schon 4 aber, wenn ich die große vom platz her nicht hin bekomme, dann bleibts eben bei meinen 2 piepmätzen *g*

grüßle
 
Hallo,

also ich denke die "Einzelversion" sollte aber auch für 4 ausreichen, ich gehe ja mal von Freiflog aus...

Gruß

Britt
 
HI Ann-Katrin,

Monika hat so einen Käfig für ihre Finken. Frag sie doch einfach mal:
Monik

Gruß
Kerstin
 
Nur mal aus Neugierde: Hast du dir die Behausung geholt?
 
hallo

nein ich bin gerade auf der suche nach dem besten für meine 2
 
Thema: Wie findet ihr diese voliere?
Zurück
Oben