Ich brauch mal Hilfe!!

Diskutiere Ich brauch mal Hilfe!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hy ihrz, wie ihr wisst hab ich ja vor ein paar monaten meine große Voliere gebaut, d.h. 3m lang 2,34m hoch, 2m tief..naja hab auch schon schöne...
C

cuxgirl8633

Guest
Hy ihrz, wie ihr wisst hab ich ja vor ein paar monaten meine große Voliere gebaut, d.h. 3m lang 2,34m hoch, 2m tief..naja hab auch schon schöne bepflanzung drinne etc. so und jetzt rbauch ich mal die Hilfe der techniker hier.

Ich will UV lampen haben, da ich vorher schon UV hatte aber nicht für dieses größenmaß!
Ich bruach ne Lampe die viel Fläche gut strahlt, aber nicht soviel Strom verbraucht ( Oma meckert deswegen ;) ) und dann muss ich wissen wie lange ich so ein ding brennen lassen kann, miene vorstellungen waren so 8 stunden am Tag!

Würde mich wirklich sehr über antworten freuen! Und bitte nicht wegen em strom wundern, meine großmutter achtet extrem auf den stromverbrauch, weil sie unsere Finanzen fest im Griff hat, und alles kontrollieren will und sich andauernd über alles beschwert ;)Leider wohne ich ja noch hier also muss ich mich anpassen..aber am besten so das miene tiere nicht zurückstecken müssen!!
 
Thema: Ich brauch mal Hilfe!!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
621
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.569
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.089
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.025
IndiansWife
I
Zurück
Oben