Finchhouse double verlängert..................

Diskutiere Finchhouse double verlängert.................. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - HI Leute, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob man die Fichhouse double von Montana Cages verlängern kann. Da es ja für die Montana...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
HI Leute,

in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob man die Fichhouse double von Montana Cages verlängern kann. Da es ja für die Montana Cages Käfige immer noch keine Ergänzungssets gibt und ich gestern langeweile hatte, hab ich das Ganze mal ausprobiert, da ich eine Finchhouse double und ne normale Finchhouse hier habe. Auf dem Foto seht Ihr das Ergebnis. Ist zwar optisch nicht besonders wertvoll, aber ich hab meine beiden Flugschweinchen (Kanarienvögel) beim Einzug nicht motzen hören.
Das Ganze hat jetzt eine Länge von 247cm.

Gruß
Kerstin
 

Anhänge

  • voli250.JPG
    voli250.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen die beiden Volis genial aus, leider habe ich keinen Platz mehr um an meine DF noch anzubauen, bei den Bildern bekommt man richtig Lust dazu :zustimm:
 
HI Andrea,

ich hab Herrn Keller mal ne E-Mail in bezug auf Erweiterungssets geschrieben. Schließlich sind angeblich die Erweiterungskits für die Arkansas I auch in der Mache.

Gruß
Kerstin
 
HI Andrea,

ich hab noch Platz und würde auch noch anbauen, wenn sich was ergibt.:freude: :freude:

Gruß
Kerstin
 
Schade, bei mir ist es eine Nische, da geht nichts mehr. Oder die Voli müsste in ein anderes Zimmer an eine längere Wand :D...
 
Ich hab meine auch verlängert und meine Pipser fühlen sich wohl.
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 111
Hallo Ihr Finchhouse-Freundinnen,
wie seit Ihr denn so mit dem handling (z.B. Saubermachen) und Verarbeitungsqualität (hab hier mal was von Roststellen gelesen, immer da wo die Drähte eingelassen sind) der Voliere zufrieden?

Danke und Grüße
Bigi
 
HI Bigi,

ich hab das auch schon gehört und hab aus diesem Grund die Badewannen für meine Kanaris auf dem Boden stehen. Die Wassernäpfe am Draht sind entweder in demensprechenden Halterungen angebracht, damit kein Wasser an die Drähte kommt oder zwischen den hohen Sitzäste angebracht, somit kommt auch dort kein Wasser an den Draht.
Nach dem Putzen, was übrigens sehr einfach geht, da sich alles super entfernen lässt, taucht bei mir aber auch kein Rost auf.

Gruß aus der Nachbarschaft
Kerstin
 
Thema: Finchhouse double verlängert..................

Ähnliche Themen

Zurück
Oben