volierenbau

Diskutiere volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe leute, ich hab`da mal ´ne Frage. wir wollen in absehbarer zeit wellensittiche züchten und uns für die haltung eine voli bauen. die...
B

bineundulli

Neuling
Beiträge
16
hallo liebe leute,
ich hab`da mal ´ne Frage. wir wollen in absehbarer zeit wellensittiche züchten und uns für die haltung eine voli bauen. die soll dann als flug für die erwachsenen und jungvögel dienen (getrennt natürlich).wie groß sollte dann der gitterabstand sein? ist 16 mm x 16 mm ok? oder können da die youngster den kopf durchstecken?
gruß
 
Thema: volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.266
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.703
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben