Verbindung Volierendraht (Clipse??)

Diskutiere Verbindung Volierendraht (Clipse??) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin moin, wir stehen ja vor einem Umbau und suchen eine gute und schnelle Möglichkeit drahtmatten (von der rolle) miteinander zu...
Was sind Bohrschrauben? Und was geht schneller? Ach das ist echt doof jetzt, weil wir haben so einen Aluminiumrahmen wo da so Dinger seitlich sind, also es ist nicht nur dieses vierkantrohr, da sind noch an den Seiten so flache bleche aus Aluminium. Also wenn man dann Schrauben reinschraubt, dann muss man doch ne Mutter an die andere Seite machen, oder? Sonst sieht das doch irgendwie doof aus. Und braucht man dann so Metall Dinger wo man den Draht mit festhaelt, oder reicht es wenn man einfach diese Schrauben reinschraubt? Ich hab nicht soviel Ahnung von so Sachen, sorry...

LG
Regina

Also ich habe bei meinem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] Großkopfnieten verwendet. Mit diesen wurde der Draht an 40er Quadrahtrohr befestigt. Hält super. Wie gritters schreibt kannst du natürlich auch Bohrschrauben verwenden, benötigst dann aber sicher noch U-Scheiben. MFG MR.Wyandott
 
Hallo!

Naja wir werden es wohl jetzt so mit den Nieten machen, danke fuer die Tipps! Muss nur noch gucken wie die Grosskopf Nieten uebersetzt heissen.

Ich mach dann mal Bilder und stell sie ein wenn die Voliere fertig ist. Sie ist 3.65 lang und 2.43 breit und hoch.

Boden haben wir noch keinen :? Hmmm...

LG
Regina
 
Thema: Verbindung Volierendraht (Clipse??)
Zurück
Oben