Außenvoliere überdachen??

Diskutiere Außenvoliere überdachen?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Baue gerade an einer neuen Außenvoliere und wollte sie mit Lichtplatten überdachen, damit nicht der Boden immer so voll Schlamm ist wenn...
G

girli

Guest
Hallo!

Baue gerade an einer neuen Außenvoliere und wollte sie mit Lichtplatten überdachen, damit nicht der Boden immer so voll Schlamm ist wenn es regnet. was meint ihr ist das nun besser oder nicht?:~


Grüße!!
 
Ich habe meine Volis auch mit Lichtplatten überdacht.
Vorteile sind eben Regen und auch Unrat von Wildvögel der dadurch nicht von oben in die Voli kommen kann.

Ich habe erst von oben Volierendraht und dann die Überdachung gemacht.
Empfehlen kann ich die Edelstahlschrauben zu nehmen die es extra für die Platten gibt.
Die dichten die Löcher mit dem Dichtring ab und gammeln nicht so schnell weg.
 
Thema: Außenvoliere überdachen??
Zurück
Oben