mal wieder `ne frage zur beleuchtung

Diskutiere mal wieder `ne frage zur beleuchtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo und guten abend, nachdem ich mich durch etliche themen zur vogelgerechten beleuchtung gearbeitet habe und mir einige anbieter angesehen...
B

bineundulli

Neuling
Beiträge
16
hallo und guten abend,
nachdem ich mich durch etliche themen zur vogelgerechten beleuchtung gearbeitet habe und mir einige anbieter angesehen habe gehen mir die fragen nicht aus. wenn ich für meine neue voliere (2.60 m lang ) eine gute beleuchtung anschaffenn möchte und mich für die hqi hängeleuchte entscheide, wieviel watt brauche ich da?
grüße und schönen feierabend
 
Thema: mal wieder `ne frage zur beleuchtung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
G
Antworten
10
Aufrufe
1.352
Marion L.
Marion L.
C
Antworten
22
Aufrufe
7.725
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben