Plaste Sitzstangen bei ebay

Diskutiere Plaste Sitzstangen bei ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab mal gerade wieder bei ebay gestöbert und hab gesehen das jemand Sitzstangen aus Plaste anbietet, kann doch nicht deren ernst sein...
G

girli

Guest
Hallo!


Hab mal gerade wieder bei ebay gestöbert und hab gesehen das jemand Sitzstangen aus Plaste anbietet, kann doch nicht deren ernst sein dafür noch Geld zu verlangen,was haltet ihr davo? kann mir nicht vorstellen das die jemand kauft.8( :(



liebe grüße
 
Wetten doch!
 
Thema: Plaste Sitzstangen bei ebay

Ähnliche Themen

W
Antworten
27
Aufrufe
4.453
weissgundi
W
Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.740
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.322
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben