Spezieller Wellensittichnistkasten

Diskutiere Spezieller Wellensittichnistkasten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand evtl. eine Adresse nennen, wo ich Nistkästen bekomme, die 1. von hinten zu öffnen sind, wenn sie von aussen an der Zuchtbox...
schoenervogel

schoenervogel

Neuling
Beiträge
18
Kann mir jemand evtl. eine Adresse nennen, wo ich Nistkästen bekomme, die 1. von hinten zu öffnen sind, wenn sie von aussen an der Zuchtbox befestigt werden (ähnlich wie engl. Nistkästen), 2. eine Vollkunststoffnistmulde haben (die leichter zu reinigen geht) ?
Liebe Grüße
Hannelore
 
bei Bird-Box!

Hi,

ich habe bei meinem letzten Besuch bei Bird-Box solche Nistkästen gekauft. Diese sind von hinten zu öffnen und innen sind zwei rechteckige Holzklötze, die man herausnehmen kann, einmal mit und einmal ohne Mulde. Du könnest diese Kästen kaufen und das Innenleben austauschen, wenn Du unbedingt eine Kunststoffmulde haben willst.

Gruß Sevgikusu
 
Thema: Spezieller Wellensittichnistkasten

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
754
Typisch Andy
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.183
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben