Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?

Diskutiere Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei leuchtstoffröhren vorschaltgeräte benutzen soll. allerdings frage ich mich, ob das auch für...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
Hallo,
ich habe jetzt öfters gelesen, dass man bei leuchtstoffröhren vorschaltgeräte benutzen soll. allerdings frage ich mich, ob das auch für die kompaktlampen (birnen) gilt?!
könnt ihr mir da weiterhelfen???
 
Nein, das gilt nicht für die Kompaktlampen. Da diese so eins schon Íntegriert haben.
 
Thema: Vorschaltgerät für Kopaktlampen (bird lamp)?

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.595
Basstom
B
Birdy69
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Birdy69
Birdy69
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.161
steelflexx
steelflexx
Zurück
Oben