Musikspielzeug?

Diskutiere Musikspielzeug? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vor Jahren habe ich bei Ricos Futterkiste für meine Grauen Plastikspielzeug mit integrierter Musik gekauft. Das war lediglich...
Boracay

Boracay

Foren-Guru
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,

vor Jahren habe ich bei Ricos Futterkiste für meine Grauen Plastikspielzeug mit integrierter Musik gekauft. Das war lediglich so ein Dreieck, wo der Papagei mit dem Schnabel auf einen bestimmten Punkt drücken musste und dann eine Melodie kam.
Leider ist dies jetzt kaputt gegangen, auf dem Markt habe ich sowas nicht mehr gefunden und unserem Maxi fehlt es selber Musik zu machen.
Babyspielzeug mit Melodie wird nicht angenommen.
Hat evtl. jemand einen Tipp? Oder hat jemand ein solches Ding noch zu Hause und braucht es nicht mehr? :)
Danke schonmal für eure Tipps.

Gruß

Boracay
 
Hi,

schau mal bei parrots-parcel.de, die haben auf jeden Fall Dinge, die Musik machen - ob der Vogel dafür etwas drücken muß, weiß ich jetzt nicht.

LG Natalie
 
Huhu,

also wie geschrieben bekommste die Teile bei Parrot-parcel und auch im parrotshop.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Musikspielzeug?
Zurück
Oben