mein freisitz in der stube

Diskutiere mein freisitz in der stube im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen...
pati36

pati36

Mitglied
Beiträge
89
da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen freisitz und das ist bei rausgekommen er ist richtig häppy :dance:
 

Anhänge

  • 21042007162 komprimiert.jpg
    21042007162 komprimiert.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 123
  • 21042007163 komprimiert.jpg
    21042007163 komprimiert.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 116
Hey tolles Teil:zustimm:
Wozu doch lange Weile gut sein kann. Deine Vögel werden´s dir jedenfalls
danken:zwinker:
 
Hallo,
schaut ja toll aus!
Hast Du den am Boden auf ner Platte verschraubt oder wie ist der befestigt?
Haben auch Äste bekommen und sind noch am überlegen was die beste Variante zur Befestigung wär.
Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
 
habe das oben am balken festgeschraubt und an der dachschräge an den balken unten stehen sie nur fest am boden mehr nicht dadurch ging es ganz einfach
 
Thema: mein freisitz in der stube

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
1.306
Tur4ja
T
Thomas1330
Antworten
5
Aufrufe
709
Marion L.
Marion L.
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.395
cram-chan
cram-chan
H
Antworten
0
Aufrufe
891
hanselman
H
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.689
papugi
papugi
Zurück
Oben