Eure Erfahrungen mit "WWW.VOLIERENSHOP.DE" ??

Diskutiere Eure Erfahrungen mit "WWW.VOLIERENSHOP.DE" ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wie einige evtl. schon mitbekommen haben, sind wir momentan mit der Anschaffung einer grossen Voli beschäftigt, bzw. mit der...
M

miriamjokl80

Guest
Hallo zusammen,
wie einige evtl. schon mitbekommen haben, sind wir momentan mit der Anschaffung einer grossen Voli beschäftigt, bzw. mit der Auswahl.
Haben von Vogelbedarf ein recht gutes Angebot für eine Edelstahlvoliere (Innenvoli) erhalten und wollten nun einmal nachfragen ob jmd. Erfahrung mit denen hat.
Qualität, Abwicklung, etc.

Vielen Dank und liebe Grüsse im voraus !!

Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
 
@Corinna: Super, vielen lieben Dank !!! :prima:
 
Volieren

Hi,

wenn Du Dir da eine Voli bauen läßt, nimm bitte nur Edelstahlgitter.
Keinen verzinkten Draht !

Siehe auch "Zink" im Forum.

Ist zwar teurer, aber die Vögel bekommen keine Zinkvergiftung.
 
Hallo,
wie oben schon erwähnt wollen wir auf jeden Fall eine Edelstahlvoli!
Würden nur gern wissen ob jmd. bereits mit diesem Lieferanten Erfahrungen hat und wenn ja positiv oder negativ.

Viele Grüsse, Miriam
 
Thema: Eure Erfahrungen mit "WWW.VOLIERENSHOP.DE" ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben