Kennt jemand diese Voliere?

Diskutiere Kennt jemand diese Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemend vielleicht den Hersteller dieser Voliere und kann ihn mir nennen? Das wäre sehr nett. Falls das unter Werbung fällt...
K

Karola

Guest
Hallo,

kennt jemend vielleicht den Hersteller dieser Voliere und kann ihn mir nennen? Das wäre sehr nett.

Falls das unter Werbung fällt, würde ich mich über eine persönliche Nachtricht freuen.

Vielen Dank

Karola
 

Anhänge

  • Voliereklein.JPG
    Voliereklein.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 65
Ja sieht wie eine Doppelvoliere von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] oder HAGEN aus. Willst Du die Voliere kaufen? Für welche Vögel ist sie gedacht? Finken? Kanarien?
 
Ja, ich habe mir überlegt, diese Voliere zu kaufen, aber ich habe jetzt schon wieder eine andere Idee.

Ich habe zwei Kanarienpaare, zur Zeit getrennt, damit die Hähne sich nicht streiten, jetzt auf dem Balkon stehen. Das eine Paar ist in der Voliere Aria von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , das andere in einem größeren Käfig. Ich glaube, ich kauf mir jetzt die Aria noch einmal und im Herbst - wenn ich die Vögel wieder zusammen halten kann - bau ich beide Volieren zu einer großen zusammen und ersetze in der Wohnung die Dächer durch Drahtgitter.

An der Aria gefällt mir, dass sie ein cremeweißes Dach hat. Ich glaube, das ist kühler als so ein dunkles Blechdach, auch im Halbschatten. Außerdem kann ich die kleineren "Arias" wenns mal stürmt oder zum Freiflug noch einigermaßen gut durch meine schmale Balkontür in die Wohnung bringen, was bei größeren sehr schwierig wäre.

Viele Grüße

Karola
 
Thema: Kennt jemand diese Voliere?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben