Wer hat diese Voliere gebaut?

Diskutiere Wer hat diese Voliere gebaut? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einiger Zeit hat hier jemand eine selbstgebaute Voliere vorgestellt und freundlicherweise ein Foto sowie Materialbedarf und...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Hallo,

vor einiger Zeit hat hier jemand eine selbstgebaute Voliere vorgestellt und freundlicherweise ein Foto sowie Materialbedarf und Bauanleitung zur Verfügung gestellt.

Leider ist nach dem aufräumen meiner Festplatte die Materialliste sowie die Bauanleitung von meinem PC 'verschwunden' :~ .

Wäre der Architekt so nett, mir beides nochmals per mail zukommen zu lassen? Ganz lieben Dank!

Gruß
Tina

Diese Voliere ist es:
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 277
Hallo Tina!

Die Voliere wurde gebaut von Sonja (bzw. ihrem Mann :D ;) ), Mitgliedsname: soni.

Schreib sie doch grad direkt an, vielleicht sieht sie das Thema hier nicht. ;)
 
Guten morgen Marina :D
 
Moin Lanzi!

Ich war aber schneller! ;) :D

Bäää! :p
 
hmm

Hiho!

Uiiii

Auch Bauplan haben möchte.....


Äääh, blöd bin, wie schreib ich jemand direkt an wenn er hier nicht geschrieben hat???
 
Hallo Dirk!

Oben in der Leiste klickst Du auf "Benutzer" und suchst denjenigen.

Dann kannst Du ihn entweder per PN oder e-mail anschreiben. ;)
 
Thema: Wer hat diese Voliere gebaut?
Zurück
Oben