Pflanzen im Vogelkäfig

Diskutiere Pflanzen im Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da...
J

Jelani

Neuling
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
habe meinen zwei süßen Grauastrilden vor ca. einem 3/4 Jahr einen relativ "großen" Käfig (ca. 120x120x60) aus Holz gebaut! Da jetzt mal wieder eine Neubestückung mit Ästen und Zweigen ansteht, habe ich mir gedacht, dass ich mal so was wie einen Strauch/Hecke als Versteckmöglichkeit mit einbauen könnte! Platz wäre noch vorhanden! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher bei der Pflanzenauswahl!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Will ja auch nicht, dass es Pflanzen sind, die eventuell schädlich für die Süßen sind.
Bin für jede Hilfe dankbar!!
 
Thema: Pflanzen im Vogelkäfig

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben