Volieren von der Firma Volierenbau-genge

Diskutiere Volieren von der Firma Volierenbau-genge im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft über die Firma oder deren Volieren geben? Brauche eine große Voliere nach Maß und möcht nicht einfach...
Nymphe HH

Nymphe HH

Mitglied
Beiträge
43
Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft über die Firma oder deren Volieren geben? Brauche eine große Voliere nach Maß und möcht nicht einfach blind bestellen.
Danke im vorraus :)
 
Hallo, ich habe mir bei der Firma Volierenbau-Gende.de eine 3m*8m*2m Außenvoliere mit 4 Abteilungen bestellt und aufbauen lassen, dabei gut zugesehen und mir etwas später noch Alurohre schneiden lassen und alle Teile so bestellt um alles selber bauen(2m*2m*2m). Vor kurzem habe ich mir noch eine 1m*1m*2m Innenvoliere bestellt und aufgebaut. Hat alles super funktioniert und die sind gut und auch noch günstig. Kann ich nur empfehlen. Gruß Flo :-)
 
gib mal seinen Namen hier in der Suche ein!!
 
Komisch, unter Genge findet die Suche bei mir doch was ;)

Wir sind jedenfalls mittlerweile feste Kundschaft von Herrn Genge und immer wieder zufrieden.
Vor allem weil wir selbst holen können, baut er doch gleich in der "Nachbarschaft", auch das spart natürlich noch Geld!
 
Ich habe jetzt bereits zwei Volieren bei Herrn Genge
in Fockbek (Rendsburg) gekauft und bin super zufrieden.
Beste Quallität, guter Service und vor allem schnell und preiswert. :beifall:
 
Thema: Volieren von der Firma Volierenbau-genge
Zurück
Oben