ich will eine zimmervoliere bauen

Diskutiere ich will eine zimmervoliere bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben ich möchte eine voliere bauen für meine grauen und bin auf der suche nach tollen ideen.vielleicht habt ihr ja bilder von euren...
R

ricicici

Guest
hallo ihr lieben
ich möchte eine voliere bauen für meine grauen und bin auf der suche nach tollen ideen.vielleicht habt ihr ja bilder von euren volieren oder tolle anregungen. ich kann entweder in die ecke gehen oder eine gerade wand nemen alles ist noch offen.ich würde mich sehr freuen über eure ideen.
 
ich lache immer noch habe auch so einen gedanken gehabt aber der graue darf raus :D .schertz bei seite die ist ja toll .mein mann fragte nur wie du die ecken zusammen bekommen hast
 
Da gibt es extra Plastiksteckverbindungen.
Schau mal zum Beispiel bei der Bird box.Da siehst du bei Volierebau sehr schön die ganzen Einzelteile.Bei den Aras haben wir noch einen Drehteller eingebaut.Du kannst die Fertigelemente nehmen oder auch einfach genau passend bauen.Preislich kommst du da günstiger weg als mit den Fertigvolieren.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo zusammen,

im Prinzip ist eine Voliere einfach zu bauen.
AluProfile /stangen und Draht kaufen. Bauplan zurechtlegen und los gehts.
Wenn ihr keine Nieten und Zange habt, nehmt einfach Unterlegscheiben und Schrauben. Das hab ich gemacht.

Grüßle
 

Anhänge

  • Edelstahl.JPG
    Edelstahl.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 263
Hallo
Wir haben unsere Terrasse für die Edels und uns zur Voliere umgebaut.
Die Volierenteile haben wir uns genau nach Mass machen lassen - zu einem guten Preis .(Eine Firma bei uns wollte das 3-Fache!!) Die Firma die es uns gemacht hat heißt:
B. Wojtaszek
Volierenbau
Birkenstr. 17
53424 Remagen-Kripp
Tel.:02642 - 44617

Bilder unsere Volie kannst Du anschauen unter dem Forum
Edelpapageien
Edelpapagei Dori
Beitrag vom 09.06.2007

Gruß Sabine
 
das ist ein paradies klasse ,eine frage habe ich wird das dach nict zu heiss und knabbern sie nicht die hölzer an ,ich danke für die adresse:freude:
 
Thema: ich will eine zimmervoliere bauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben