Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad

Diskutiere Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe kürzlich in einer Voliere ein hängendes Holzspielzeug gesehen, welches wie ein Wasserrad ausschaut, aber halt nicht rund, sondern...
F

Francis

Guest
Hi,
ich habe kürzlich in einer Voliere ein hängendes Holzspielzeug gesehen, welches wie ein Wasserrad ausschaut, aber halt nicht rund, sondern eckig. Durch Ungleichgewicht bsp wenn ein Vogel sich auf eine der Stangen setzt, dreht es sich wie ein Wasserrad. Kennt das jemand von euch und weiß wo es das gibt? :idee:
 
Gut bei Wellis ist das klar, die finden eh alles was nicht Niet und Nagelfest ist super! ;)
Aber meine Glanzis und Bourkis finden das nicht ganz so doll, die mögens eher ruhig.
 
Jau, danke. Genau dieses Vogelrad meine ich. Habt ihr alle Selbstbauten oder gekauft?
 
Ach, bau das selbst, ist preiswerter und auch nicht sooo schwierig.
Ausserdem kannst so selbst bestimmen welche Größe das Rad haben soll. ;)
 
Thema: Wer kennt das? Ähnlich einem Wasserrad

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
762
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
786
Heidrun
H
Zurück
Oben