Ferplast Duetto

Diskutiere Ferplast Duetto im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kennt jemand von euch die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Duetto? Aber dieses ältere modell das gelb grüne, hat die...
A

annkatrin15886

Mitglied
Beiträge
145
Hallo

kennt jemand von euch die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Duetto?
Aber dieses ältere modell das gelb grüne, hat die vielleicht jemand und könnte mir das ungefähre gewicht sagen?

wäre echt lieb.

grüße
 
Laut Bird-Box wiegt das Ding 48 bzw. 55kg (das ist der mit dem zusätzlichen Boden in der Mitte).
Das ältere Modell wird wohl auch ungefähr soviel wiegen.
 
hab ich mir erst auch gedacht aber das ältere modell von der mito wiegt auch nur 35 kg, deshalb hab ichmir gedacht könnt es schon sein das die weniger wiegt
 
Thema: Ferplast Duetto

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
6.506
Krümelchen
K
Steffi81
Antworten
10
Aufrufe
2.094
cookiegirl
C
A
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Vogelfreund
Vogelfreund
F
Antworten
29
Aufrufe
7.421
ft60user
F
Zurück
Oben