Wellensittichschaukel

Diskutiere Wellensittichschaukel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hoi! Und zwar suche ich diese Schaukel als Partnerschaukel. Also wo auch mal zwei Wellis drauf können. Wichtig ist eben nur diese komplett aus...
Computeryugi

Computeryugi

Stammmitglied
Beiträge
170
Hoi!

Und zwar suche ich diese Schaukel als Partnerschaukel. Also wo auch mal zwei Wellis drauf können.
Wichtig ist eben nur diese komplett aus Holz ist und nicht mit anderen Teilen noch.
Die Glocke dagegen ist nicht allzu wichtig ;)
Danke schon einmal im Vorraus!
 
Wie wäre es mit selber basteln?

2 gleichlange Holzstöckchen für die Aufhängung und ein drittes Holzstöcken (evtl. dickeres) für die Sitzstange. Durch die Sitzstange borst Du zwei Löcher und steckst jeweils ne Schraube durch, die Aufhängungsstöckchen bekommen oben und unten jeweils ein Loch vor (damit sich das Stöckchen nicht der länge nach spaltet), wo auf der einen Seite der Stöckchen die Sitzstange angeschraubt wird und auf der anderen Seite der Stöckchen einfache Haken-Schrauben montiert werden. Wenn Du keine Haken-Schrauben bekommst, kannst Du auch Ösen-Schrauben & S-Haken verwenden, damit können die Geiers auch ganz gut schaukeln.

Bei mir gibt es "neu" fast nur noch selbstgebaute Schaukeln. Ist kostengünstiger, schnell hergestellt und die Größe kann ich mir individuell anpassen.
 
Thema: Wellensittichschaukel
Zurück
Oben