Hagen Käfig von ZooPLUS

Diskutiere Hagen Käfig von ZooPLUS im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was haltet ihr von den Käfigen von Hagen. Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der...
B

Beate Straub

Guest
Hallo,
was haltet ihr von den Käfigen von Hagen.
Ich habe für meine zwei Nymphen vorgestern einen neuen Käfig gekauft bei Dehner doch der gefällt mir nicht besonders, ich habe erst später gemerkt das der mehr was für kleinere Vögel ist. Bei meinem alten ging die Schale kaputt und das war ein Wagner Keller Käfig. Den gibt es nicht mehr und der wo es übernommen hat, hat auch zu gemacht.
Er ist zwar groß vom aussehen doch die Gitterstäbe sind sehr fein und die Stangen und das auch.
Zu dem brauche ich einen an dem die Stäbe am ganzen Käfig wagrecht also der breite nach sind und das er oben flach ist, damit mein behinderter auch oben gut
sitzt und sich halten kann.
Ich sah den schon länger im Zooplus und wollte mal eure Meinung hören.
LG
Beate mit Nymphis
 
Hallo Beate,
ich nehme mal an Du meinst das "große" Modell "Vision L 12" (L 74,9 x B 38,1 x H 92,7 cm) ?
Finde ich für Nymphen viel zu klein.
 
Hallo Andrea,
ja denn meinte ich, aber sie sind ja nicht nur im Käfig,
sondern, sie haben auch noch Freiflug in der ganzen Wohnung mit genug
Landemöglichkeiten.
Nur habne ich in einer kleinen Wohnung kein Platz für eine große Voliere.
LG
Beate
 
Thema: Hagen Käfig von ZooPLUS

Ähnliche Themen

TommyundKaddy
Antworten
1
Aufrufe
625
Parrot
Parrot
P
Antworten
0
Aufrufe
751
papageienmama1
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Lemon
Lemon
Zurück
Oben