Große Voliere desinfizieren???

Diskutiere Große Voliere desinfizieren??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab mir schon fleißig die Threads durchgelesen die ich zur desinfektion finden konnte. Dampfstrahler kommt für mich also eher...
Hallo Nils,
ich entsorge sie nicht einfach so weil ich in meiner Voliere einen riesigen Korkenzieherhaselnusszweig als "Hauptzweig" habe. Der wird nur jeweils im Frühjahr ausgetauscht. Daher muss dieser immer schön gesäubert werden :zwinker:

Guckst du....

wäre doch schade um den Ast wenn ich denn schon nach einigen Wochen wieder entsorgen müsste. Außerdem darf ich nur ein mal im Jahr den Haselnussstrauch meiner Tante in spe berupften :zwinker:
 

Anhänge

  • Dsc03112_klein.jpg
    Dsc03112_klein.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 38
Also ich muss ehrlich sagen, bevor ich ständig einen Ast schrubbe, würde ich mir lieber neue besorgen... :zwinker: Es gibt ja immer mal jemanden der seine Obstbäume schneidet oder man läuft mal durch den Wald.... :D
 
....respekt. Bei Korkenzieherhasel mußt Du sogar ständig um die Kurve schrubben. Hut ab :zustimm: (Geheimtip: wirf heimlich Dünger an Tante´s Haselbusch)

Gruß, Niels
 
Thema: Große Voliere desinfizieren???

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben