Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld?

Diskutiere Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Möchte mir eine neue Voliere zulegen. Diese soll auch ziemlich schick aussehen.Selbstbau kommt nicht in Frage.:nene: Ich dachte an ein...
B

bunnywuff

Guest
Möchte mir eine neue Voliere zulegen. Diese soll auch ziemlich schick aussehen.Selbstbau kommt nicht in Frage.:nene:
Ich dachte an ein umgebautes Gartenhaus oder eine 10- Eck Laube mit Schutzraum.
Ich suche verzweifelt in der Umgebung Bielefeld (100 Km) einen Volierenbauer.
Habt Ihr Tips für mich?
In Verl gab es mal "Häuser für Haustiere" die aber nun leider keine Volieren mehr bauen.

Ich wäre für Tips sehr dankbar!

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo Steffi,

hier mal 2 Einträge aus meiner Linkliste:

Detmold
Sendenhorst

Bei der Firma Bollmer habe ich mir neulich ein Volierenelement zum Vergittern der Terrassentür anfertigen lassen. Sie haben es mir sogar persönlich gebracht. :zustimm:

Viele Grüße,
Monika
 
Vom ersten habe ich eine maßgefertigte Voli für 2 Amas gesehen. Super angepasst für das Wohnzimmer mit Wintergarten. leider nicht ganz so preiswert.
 
Hallo LumpiBlomberg,
war das eine Voliere mit diesem Genius-System, oder eine normale?
 
Thema: Kennt jemand gute Volierenbauer Nähe Bielefeld?
Zurück
Oben