Papageienkäfig von Essegi

Diskutiere Papageienkäfig von Essegi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor 6 Jahren habe ich einen super Papageienkäfig von Essegi gekauft. Den müßte ich langsam ersetzen, finde aber nirgends mehr die Marke...
T

Tini1973

Guest
Hallo,

vor 6 Jahren habe ich einen super Papageienkäfig von Essegi gekauft. Den müßte ich langsam ersetzen, finde aber nirgends mehr die Marke und auch nix, was mir so gut gefällt. Wißt Ihr, wo diese Käfige noch zu kriegen sind?

Danke,
Bettina
 
Huhu Bettina,

also bei Ebay wird grad ein Papageienkäfig von der Firma angeboten.

Google doch mal ein bischen.


Grüssle
Corinna
 
Echt? Wenn ich bei Ebay Essegi eingebe, kommen nur Babyklamotten...
 
Huhu Bettina,

ich doooooooooooof........das Angebot ist seit Ende Juli beendet. Sorry hab ich vorhin wirklich nicht gesehen.

Stell doch mal ein Bild von Deinem Käfig ein.


Grüssle
Corinna
 
Essegi

Hi, bei www.zooplus.de gibt es Käfige dieses Herstellers. Ich glaube, dass auch Quelle den gleichen Lieferanten hat. Gruss Markus
 
Thema: Papageienkäfig von Essegi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben