Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar

Diskutiere Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf der suche noch Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar. Ich dachte so an 120X50X50, teilbar. Ob Holz oder Kunststoff das ist...
H

hans.5

Mitglied
Beiträge
128
Hallo,

ich bin auf der suche noch Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar. Ich dachte so an 120X50X50, teilbar. Ob Holz oder Kunststoff das ist egal.
habt Ihr Tipps für mich wo ich sowas Kaufen kann.

Gruß

Hans
 
Hallo,

hast du schon mal bei den Kleinanzeigen hier unter Vögel - Zubehör nachgesehen?
Ansonsten werden auch gebrauchte bei Tiere.de oder markt.de usw. angeboten


Viele Grüße
 
Hallo,

Danke, habe schon einiges beobachtet.
Hat vieleicht Jemand Adressen von einem Volieren- u. Zuchtboxenbauer.

Gruß

Hans
 
Hallo

nochmal zu Thema Zuchtboxen. Ich suche andere Abmessungen für die Boxen. Ich bräuchte 150X60X50 cm (LXBXH).
Hat jemand Adressen von Zuchboxenbauer die auch Maßanfertigungen machen?
Dürfen auch aus Holz sein.

Gruß
Hans
 
Thema: Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar
Zurück
Oben