Neue Zimmervoliere-Kennt jemand diese Firma

Diskutiere Neue Zimmervoliere-Kennt jemand diese Firma im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Für meinen Nachwuchs möchte ich eine Zimmervoliere anschaffen. Bin da bei auf die Firma www.volierentraum.de gestoßen(Volieren und...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo,
Für meinen Nachwuchs möchte ich eine Zimmervoliere anschaffen. Bin da bei auf die Firma www.volierentraum.de gestoßen(Volieren und Käfigbau S....y).
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, auch der erste Kontakt fand ich sehr gut. Würde mich sehr über eine PN freuen, falls jemand schon eine Voliere von der Firma bestizt.
Gruß
Erhard
 
Ich würde mich auch über eine PN mit Informationen und Erfahrungen über diese Firma freuen!Vielen Dank!
 
Ich auch, büddebüdde! :)
 
Thema: Neue Zimmervoliere-Kennt jemand diese Firma

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.306
Jessy
J
R
Antworten
2
Aufrufe
460
Frank M
F
D
Antworten
2
Aufrufe
693
kace63
kace63
Zurück
Oben