Farbfragen

Diskutiere Farbfragen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Also, ich habe mir im Juli eine Montana Madeira Double in "platinum" bestellt. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die...
S

sasmati

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo ihr Lieben!
Also, ich habe mir im Juli eine Montana Madeira Double in "platinum" bestellt. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die Lieferzeit endlos dauert, und zwar bis Mitte/Ende Oktober!! Die Montana Madeira Double (diese Namen...:nene: ) in Antik ist schon ab 15. September lieferbar. Nur sieht die auf diesen Bildern im Netz immer so düster aus! Hat jemand von Euch eine Voliere o.Ä. in ANTIK und kann mir sagen, wie das so in der Realiät wirkt? Ich bin mir auch nicht sicher, in was für Farben sich Vögel wohlfühlen, wenn man das überhaupt sagen kann. Ich möchte aber nicht so einen dunklen Brocken da stehen haben. Bin gerade etwas unschlüssig und wäre für Ratschlage sehr dankbar.:+keinplan

LG
Sabine
 
Halli hallo,
also dunkler soll wohl besser sein als heller. Besonders bei weißen Gittern werden die Vögel geblendet und können nicht nach draußen sehen, aber auch sehr silbrig glänzende sollen sehr blenden.
Als ich mich für einen Montana Cage interessierte, häte ich deshalb auch eher Antik genommen.
Ab und zu gibt es Montana auch in Zoohandlungen, da könnte man sie mal in Natura sehen.
 
Also irgendwie blicke ich da langsam auch nicht mehr durch. Einen weißen Käfig will ich ja nun auch nicht. Jetzt hörte ich, dass der Farbton "platinum" nur eine neue Bezeichung von sandweiß ist?! Ist das so? Weiß das jemand?

LG
 
Hat sich schon erledigt. Ist wirklich nur eine neue Bezeichnung. Ich habe jetzt auf antik umgestellt. Die kommt auch früher. Bin mal gespannt und freue mich schon!!:freude:

LG
 
Thema: Farbfragen

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
9
Aufrufe
1.900
Halsi
Halsi
hexe45
Antworten
1
Aufrufe
1.030
NetterHahn02
NetterHahn02
Luceo
Antworten
24
Aufrufe
3.294
Brendick
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Kleolein
K
Zurück
Oben