Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des

Diskutiere Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr Lieben! Ich habe mir nun für meine Innenvolieren das Desinfektionsmittel Amo-Des bestellt und wollte morgen richtig loslegen damit...
S

Svenny

Guest
Hi ihr Lieben!

Ich habe mir nun für meine Innenvolieren das Desinfektionsmittel Amo-Des bestellt und wollte morgen richtig loslegen damit.
Leider habe ich bis jetzt noch nie damit gearbeitet und weiß nicht, wie man es anwendet (eine Gebrauchsanweisung liegt nicht dabei :( ).

Sprühe ich das nach dem Verdünnen einfach auf die zu desinfizierenden Stellen und lasse es einziehen?
Wenn ja, wie lange dürfen meine Geier dann nicht mehr in die IV?
 
Thema: Anwendung Desinfektionsmittel Amo-Des
Zurück
Oben