Hilfe von Montana Palace Besitzer.....

Diskutiere Hilfe von Montana Palace Besitzer..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die Montana Palace (für Papageien) hat und mir ne Frage beantworten kann. Es geht darum...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die Montana Palace (für Papageien) hat und mir ne Frage beantworten kann.
Es geht darum, wie weit ich die Voliere auseinanderbauen kann, bzw. wie groß die größten Teile (auseinandergebaut) sind und ob ein normales Fahrzeug zum Transportieren reicht. Besteht die Front-und Rückseite zu je einem oder zwei Teile?
Der aktuelle Besitzer ist mir in diesem Fall keine besondere Hilfe, da er keine genauen Maße nennen kann.


Gruß und danke
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

Es geht darum, wie weit ich die Voliere auseinanderbauen kann, bzw. wie groß die größten Teile (auseinandergebaut) sind und ob ein normales Fahrzeug zum Transportieren reicht. Besteht die Front-und Rückseite zu je einem oder zwei Teile?

Ja, die bestehen aus je zwei Teilen.
Die größten Teile sind ca. 80 x 165 cm groß. Aber die Gerüstestangen sind noch länger. So ca. 185 cm.
Ob man sie in ein normales PKW hinein bekommen kann, kann ich nicht sagen, weil ich damals von der Herstellerfirma geliefert bekommen habe.
Es kann für ein klein bis mittelgrosses PKW schwierig werden.
 
Also ich habe Sie bei mir in meinen Clio mit Mühe und Not reinbekommen. Den Beifahrersitz musste ich allerdings mitnutzen und ich selbst musste beim Fahren eine leicht schräge Sitzposition einnehmen.
 
Hi,

dann reicht mein Golf mit umgeklappter Rückbank und umgelegtem Beifahrersitz?

Gruß
Kerstin
 
Also wenn das mit meinem Clio geklappt hat, dann müsste das eigentlich auch mit einem Golf klappen.
 
Habe den Big Palasso, quasi das Imitat, hat von der Breite her gut in einen neuen 3er Kombi gepasst, allerdings ragt es doch ein gutes Stück hinten raus.. also viele Kabelbinder mitnehmen zum spannen :prima:
 
Thema: Hilfe von Montana Palace Besitzer.....
Zurück
Oben