Welches EVG brauche ich für meine Lampen?

Diskutiere Welches EVG brauche ich für meine Lampen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche? Ich hab vorhin mal ein wenig bei...
B

Brego

Guest
Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche?
Ich hab vorhin mal ein wenig bei e..y geguckt und da gibts halt viele verschiedene.
Ich habe insgesamt in meiner Innen-Voliere 3 Neonröhren mit normalen Halterungen und 1 ist so ne "Feuchtraumlampe" also mit Plastikschale außenrum. 2 der Röhren sind diese Arcadia-Bird-Lampen, die anderen beiden sind normale Neonröhren (Osram). Alle 4 Lampen sind 120 cm lang und haben 36 Watt.
Da ich nun festgestellt habe, daß diese Arcadia's sehr stark flackern und brummen interessiere ich mich eben nun für die EVG's. Nur welches EVG für meine Lampen?
Und gibt's evtl günstige Anbieter dieser Geräte oder ist e..y die beste Wahl?
Ich kenn mich da nicht aus und mein Männle stellt sich, was meine Vögel-Sachen angeht momentan auf doof :k
 
Sie haben Post.....
Gruß
Uwe
 
Thema: Welches EVG brauche ich für meine Lampen?

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
16
Aufrufe
3.383
Sam & Zora
Sam & Zora
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.160
steelflexx
steelflexx
Apfelsalat
Antworten
9
Aufrufe
4.530
Apfelsalat
Apfelsalat
Zurück
Oben