Einrichtung

Diskutiere Einrichtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich möchte gern meine graupapageienvoliere einrichten. nicht nur mit spielzeug, stangen und ähnlichem...
T

tina_267

Guest
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. ich möchte gern meine graupapageienvoliere einrichten. nicht nur mit spielzeug, stangen und ähnlichem, dachte an pflanzen drumherum. habe mir schon ungiftige beim gärtner angesehen und teilweise bestellt.auch eine fototapete habe ich erstanden. fällt euch noch was ein? lg tina:+party:
 
Thema: Einrichtung

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.435
Lottieee
Lottieee
D
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Lietzi
L
M
Antworten
4
Aufrufe
984
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben