Zuchtboxen

Diskutiere Zuchtboxen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr habt mit dem Quiko Zuchtboxen Baukasten System ist es stabil und wie ist das...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr habt mit dem Quiko Zuchtboxen Baukasten System ist es stabil und wie ist das Preiß -Leistungsverhältniss hat jemand von euch solche Zuchtboxen ?
Ich danke im Vorraus :zustimm:
 
Hi!
Ich persönlich hab die Boxen nicht, hab sie lediglich bei einem befreundeten Züchter mal gesehen. Ich find sie zu klein und unpraktisch, zu viele Ritze und Spalten und das ganze sieht auch nicht wirklich gut aus. Günstig sind sie zwar, aber genau so sehen sie auch schon aus!
 
Danke

Ich danke dir für die schnelle Antwort :zustimm: ich habe diese Boxen im Katalog gesehen und die sahen da schon sehr unpraktisch aus . wollte nur mal eure Meinung darüber haben . És gibt ja noch mehr Zuchtboxen im Quiko Katalog hat mit denen irgendjemand Erfahrungen :?
 
Hallo,
ich hatte schon die Quiko - Holzboxen im Gebrauch:nene: Kann nur jedem davon abraten, sind schlecht sauber zuhalten und sehen sehr schnell übelst aus. Bin dann umgestiegen auf die Graf Zuchtboxen aus Kunststoff. Sind ebenfalls "stapelbar" und gibt es in vielen verschieden Größen, leicht zu reinigen, es gibt keine überflüssigen Ritze in denen sich die Parasiten wohlfühlen könnten, alles in allem sehr empfehlenswert.:zustimm:
 
möchte mich wichtel anschliesen. wir haben auch grafboxen und sind sehr zufrieden.
alex
 
Ich hab Zuchtboxen von Schüssler, sind ähnlich wie die Grafboxen und ich bin damit hochzufrieden!
 
möchte mich tommi anschliessen,die schüsslerboxen sind genau so gut und qualitativ wie die grafboxen,ein doppelbox von schüssler kostet ungefähr 15 euro mehr als den von graf. ich habe leider keinen grund dafür gefunden.vielleicht aus konkurenzgründen...bei den beiden firmen kekommt man 5 % rabat bei bestellung mehrere zuchtboxen.
 
ich habe die Zuchtboxen von van Keulen und bin sehr zufrieden
 
Thema: Zuchtboxen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben