Welche Lampe für meine Sittiche?

Diskutiere Welche Lampe für meine Sittiche? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da jetzt wieder Winter ist und meine Vögel doch lange meiner normalen Zimmerlampe ausgesetzt sind und nur wenig Tageslicht abbekommen...
S

Sittich-Fan92

Guest
Hallo,

da jetzt wieder Winter ist und meine Vögel doch lange meiner normalen Zimmerlampe ausgesetzt sind und nur wenig Tageslicht abbekommen, möchte ich mal wissen welche Lampe für die kleinen am Besten wäre.
Ich habe mich schon bei diversen Online-shops umgeschaut, aber ich weiß nicht ob eine Compact-Lampe schon ausreichend ist oder ob es eine Lichtleiste sein soll. Wer sehen will, wie meine Vögel leben kann es hier sehen: http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1530252&postcount=4

Soll eine Lampe in die Voliere oder oben an die Decke?
Ich muss sagen, dass der Spielplatz obendrauf ungefähr 15 cm von der Decke weg ist, aber hintendran wäre noch genügend Platz für eine Lampe.
Wäre schön wenn ihr euch bald melden würdet, da ich es mir von meinen Eltern zu Weihnachten wünsche. (Dafür schieb ich meinen Wunsch nach einem neuen Handy sogar auf meinen Geburtstag :zwinker:)

lG Michelle
 
Thema: Welche Lampe für meine Sittiche?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Ingo
Ingo
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.518
Rudolf46
Rudolf46
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.715
semikolon
semikolon
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Ingo
Ingo
Zurück
Oben