Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach speziellen Futterautomaten. Weiß jemand zufällig, wo...
Hast du vll auch Bilder von der Seite und Maße des Automaten???

Gruß Goulda
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen, dacht der Automat hätte einen längeren Fuß

Gruß Goulda
 
Habe mal welche gesehen, die haben unten den fuß aber weiter rausstehen.
Nur ob die Maße mit denen die du angegeben hast übereinstimmen kann ich nicht beantworten. wenn ich was sehen sollte melde ich mich
 
es wird dir wohl nicht viel nutzen, wenn ich dir erzähle, dass ich hier in österreich (um genau zu sein in einem fachhandel in theresienfeld) einen ähnlichen futterautomaten gekauft habe. Leider liefern sie nämlich nicht, sonst hätt ich mir auch den weiten weg dorthin ersparen können.
Ich hoffe du findest bald was du suchst.
lg
galaxia
 
Hi Galaxia!
Doch das würde mir helfen!
Hast Du vielleicht ein Foto von dem Futterspender? Und kannst Du mir die Maße sagen? Und mir die Adresse von dem Markt geben?
Ich benötige nämlich eine große Menge von den Futterautomaten (120-140 Stück), daher lässt sich ja evtl. mit dem Laden sprechen; oder ich finde jemanden in Österreich, der mir sie zuschicken würde, oder ich fahre selbst hin, oder oder oder.............hmmm
Ich würde mich über weitere Infos sehr freuen!!
:0-
 
Thema: Futterautomat

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Gisela99
G
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.508
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
7
Aufrufe
2.389
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.711
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
5
Aufrufe
1.565
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben